Deutsches Trio enttäuscht in Portugal

Die deutschen Golfer haben in Vilamoura/Portugal einen ernüchternden Abschluss erlebt. Beim Europa-Tour-Turnier war der Münchner Florian Fritsch, der mit insgesamt

273 Schlägen auf Rang 44 landete, bester Deutscher. Auf der letzten Runde reichte ihm auf dem Par-71-Kurs auch eine 68er-Runde nicht zu einem besseren Resultat.

Mit einem Schlag mehr kam Marcel Siem (Ratingen) ins Clubhaus. Der 36-Jährige lieferte zum Abschluss eine 70er-Runde und fand sich auf einem geteilten 50. Platz wieder. Ebenfalls eine 70er-Runde spielte der Düsseldorfer Maximilian Kieffer, der sich mit insgesamt 275 Schlägen mit einem geteilten 61. zufrieden geben musste.

Den Turniersieg schnappte sich der dreifache Majorsieger Padraig Harrington (261 Schläge). Bei dem mit zwei Millionen Euro dotierten Turnier schob sich der Ire durch eine 65er-Runde zum Abschluss noch vom dritten auf den ersten Platz.

Neuen Kommentar schreiben