Golf: Masson und Gal in Indianapolis unter Top 20

Die deutschen Profigolferinnen Caroline Masson und Sandra Gal sind beim US-Turnier in Indianapolis unter den Top 20 gelandet. Beim Sieg

der Amerikanerin Lexi Thompson (197 Schläge) kam die Gladbeckerin Masson (207) auf Platz 13, Gal (209) wurde 19. Die Düsseldorferin war mit einer 64er Runde fulminant gestartet, verpasste allerdings an den weiteren Tagen mit einer 73 und einer 72 eine Spitzenposition.

Das mit 2,0 Millionen Dollar dotierte Turnier über drei Runden war die Generalprobe für das letzte Major der Saison in der kommenden Woche in Évian-les-Bains/Frankreich.

Mehr bei SPOX: Czech Masters: Ritthammer in Prag bester Deutscher | Czech Masters: Kaymer scheitert am Cut | -Pionier Langer am 60. Geburtstag auf Rang drei

Neuen Kommentar schreiben