Kaymer fällt in Monza auf Rang 30 zurück

Martin Kaymer hat sein egute Ausgangslage nach der ersten Runde in Monza nicht nutzen können und ist zurückgefallen. Der 31-Jährige

ging als Elfter in den zweiten Tag und musste sich am Ende 19 Plätze weiter hinten einreihen.

Kaymer kam mit einem Birdie auf der eins gut in die Runde, konnte dann aber nicht mehr nachlegen. Zwei Bogeys ließ er auf der 12 und auf der 14 noch zwei Birdies folgen, so dass er mit einem unter Par ins Klubhaus zurückkam. Der Mettmanner hat damit acht Schläge Rückstand auf den führenden Chris Paisley.

Der Engländer setzte seinen perfekten Auftakt fort und brillierte auf den zweiten neun Löchern. Gleich sechs Birdies erzielte Paisley dort, führt das Klassement aber nur mit einem Schlag Vorsprung auf Danny Willett an.

Ganz und gar nicht gut lief es dagegen bei Maximilian Kieffer und Marcel Siem. Kieffer verbuchte nur Bogeys und beendete das Turnier frühzeitig mit einer indiskutablen 77er Runde. Bei Siem standen den sechs Bogeys im Scoreboard immerhin noch zwei Birdies gegenüber. Diese änderten aber nichts daran, dass auch er am Cut scheiterte.

 

Neuen Kommentar schreiben