Schönes für Golfer

Wer golft und sein Hobby liebt, der zeigt dies auch gerne offen. Wie wäre es zu diesem Zweck mit einem schicken Schmuckstück mit Golfbezug? Der Online-Shop Proanne hat allerlei Schönes für Golfer im Angebot.

Ob zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach so als Glücksbringer: Wer einen begeisterten Golfer kennt und diesen beschenken möchte, dem möchten wir den Shop „Proanne“ ans Herz legen. Hier lässt sich alles an Schmuck und schönem Kleinkram finden, was das Golferherz begehrt.

Besonders ins Auge fallen die liebevoll gestalteten Armreifen und Ketten, die mit niedlichen kleinen Golfasseccoires veredelt wurden. Aber auch das „Osternest für Golfer“ ist eine nette Überraschung für jeden Golfspieler. Was der Shop ansonsten zu bieten hat? Schauen Sie doch einfach selbst rein!


engelhorn - Mode im Quadrat

Kommentare

Geschrieben von Golfplatz finden per App ganz leicht gemacht | Bestgolf.de | Dienstag, 10.07.12 - 15:53 Uhr

[…] Golfer und Golferinnen, die viel geschäftlich unterwegs sind, kennen das: Überraschend gibt es ein größeres Zeitfenster, das Wetter ist gut und zufällig ist die Golfbag noch imKofferraum von der letzten Runde auf dem heimischen Grün. Was würde also näher liegen, als die Zeit zu nutzen und eine Runde Golf in der Nähe zu spielen? Doch wo ist eigentlich der nächste Golfplatz? […]

Neuen Kommentar schreiben