Stenson und Rose führen Team Europe an

Wie schon beim Ryder Cup 2014 werden auch dieses Jahr Henrik Stenson und Justin Rose das Team Europe anführen. Die

Gegner in Minnesota heißen Patrick Reed und Jordan Spieth. Martin Kaymer wird mit Sergio Garcia im dritten Spiel antreten.

„Ich bin sehr glücklich mit unserem Team und den Paarungen. Justin und Henrik sind ein sehr erprobtes Ryder-Cup-Team“, sagte Kapitän Darren Clark: „Beide sind sehr stark. Das sind der Olympiasieger und der Open-Champion. Ich bin sehr dankbar, dass sie die Zugpferde für unseren Versuch sind, den Ryder Cup zu verteidigen.“

Das amerikanische Team wird Reed und Spieth im ersten Spiel ins Rennen schicken. „Immer, wenn ich mir dieses Line-Up ankucke, werde ich mehr und mehr aufgeregt über alle Begegnungen“, sagte ein sichtlich zufriedener US-Kapitän. Davis Love III vertraut im zweiten Spiel unter anderem auf Phil Mickelson. Der 46-Jährige ist zum elften Mal an Bord des Team USA beim Ryder Cup.

 

Die Paarungen im Überblick:

Henrik Stenson & Justin Rose vs. Jordan Spieth & Patrick Reed

Rory McIlroy & Andy Sullivan vs. Phil Mickelson & Rickie Fowler

Martin Kaymer & Sergio Garcia vs. Jimmy Walker & Zack Johnson

Lee Westwood & Thomas Pieters vs. Matt Kuchar & Dustin Johnson 

Neuen Kommentar schreiben