Clarke will Liverpool-Trainer: Klopp als Golf-Motivator?

Darren Clarke setzt für den Ryder Cup 2016 nicht nur auf Golf. Der Nordire, der ein Saisonticket beim FC Liverpool besitzt, ist ein großer

Fußball-Fan und möchte Jürgen Klopp gerne als Motivator für die Europa-Auswahl engagieren.

Fußballtrainer und andere Spitzensportler haben eine Tradition beim Ryder Cup. Sir Alex Ferguson (Manchester United) war eine der Inspirationsquellen für das Team von 2014 in Gleneagles unter Führung von Paul McGinley. Auf Seiten der Amerikaner sah man hingegen Ex-Basketballer Michael Jordan.

Clarke hat ein Saison-Ticket für das Stadion in Anfield und ist ein bekennender Fan von Klopp. „Jürgen ist definitiv einer, den ich ansprechen werde. Er ist ein absolutes Energiebündel – und das ist ansteckend. Er ist ein unglaublicher Motivator. Ich würde gerne von seinem Expertenwissen profitieren“, so Clarke in der Daily Mail.

Neuen Kommentar schreiben