Deutschland bewirbt sich um Ryder Cup 2022

Bild zum Artikel 'Deutschland bewirbt sich um Ryder Cup 2022'

Das hatte vor drei Monaten entschieden, den Austragungsort öffentlich auszuschreiben. Ende August war die Bewerbungsfrist abgelaufen, die Entscheidung soll im Herbst 2015 fallen.

Der Deutsche Golf Verband (DGV) hatte sich bereits 2011 erfolglos für das Turnier im Jahr 2018 beworben, die Entscheidung fiel auf Saint-Quentin-en-Yvelines bei Paris. Zuvor hatte das Komitee den Ausrichter stets bestimmt.