Masson mit gutem Start in Rogers

Caroline Masson hat beim US-Turnier im Rogers einen starken Start hingelegt. Nach einer 70er-Runde auf dem Par-71-Kurs belegt die Gladbeckerin

den geteilten 43. Rang.

„Gut gestartet, dann aber leider auf den hinteren Neun noch ein paar Bogeys eingefangen. Aber mit einer -1 ist alles noch drin“, gab sich die 25-Jährige auf ihrer Homepage selbstbewusst.

Schlechter lief es dagegen bei der zweiten Deutschen Sandra Gal. Die Düsseldorferin lag nach dem Auftakt drei über Par und muss als 108. um den Cut bangen.

Die Kanadierin Alena Sharp hat nach dem Auftakt die Führung beim mit zwei Millionen Dollar dotierten Turnier mit  65 Schlägen inne. US-Open-Siegerin Michelle Wie aus den USA (66) und die Mexikanerin Alejandra Llaneza (66) teilen sich Rang zwei.