Golfbag für Trendsetter: Mizuno Aerolite X

Golfbag Mizuno Aerolite X

Trendsetter aufgepasst! Die quietschbunte Golfbag-Sonderedition „Aerolite X“ von Mizuno bringt endlich Farbe & Style auf den Golfplatz.

Normalerweise sind schwarz, weiss und eventuell noch seichte Pasteltöne auf dem Golfplatz an der Tagesordnung. Für alle, denen das zu unauffällig ist, schafft die Firma Mizuno nun Abhilfe. In verschiedenen Ausführungen haben alle Golfbags der Sonderedition „Aerolite X“ eines gemeinsam: Sie haben kräftige, schrille Farben und sind nicht bieder, sondern ausgesprochen stylish.

Das auffällige Design führt glücklicher Weise nicht dazu, dass die Funktionalität darunter leidet. Die Taschen haben eine Organizer-Einteilung, einen doppelten Schultergurt mit Dreifachpolsterung, einen Leichtgewichtsgriff und eine Anti-Schweiß-Funktion in den Gurten. Preis: 159 Euro

von Elena Frateantonio



Wellness-Wochenende - Balsam für Körper und Seele