Taylor gewinnt in Jackson

Nick Taylor hat das Turnier in Jackson/Mississippi der US PGA Tour für sich entschieden. Der Kanadier konnte in der letzten

Runde an seinen Konkurrenten vorbeiziehen.

Mit zwei Schlägen Rückstand war Taylor in die letzten Runde gegangen. David Toms und John Rollins dominierten das Feld und hatten mit jeweils zwei 66er-Runden vorgelegt. Taylor blieb aber cool und spielte auf dem Par-72-Kurs in der letzten Runde eine starke 66, womit er insgesamt auf 272 Schläge kam, 16 unter Par blieb und sich damit vor die Konkurrenz schob.

Auch die US-Amerikaner Boo Weekley und Jason Bohn gelang eine starke Schlussrunde, die letztlich mit den Plätzen zwei und drei belohnt wurde. Der einzige Deutsche Alex Cejka war bereits am Cut gescheitert.

Autor: Ben Barthmann