Heisele verpasst entscheidende Phase

Sebastian Heisele hat beim Event der European-Tour in Australien die entscheidende Phase verpasst. Der Deutsche aus Dillingen hatte im Kampf

um einen Platz unter den ersten 24 Spielern im Stechen das Nachsehen. Die Führung sicherte sich Lokalmatador Brett Rumford.

Heisele, der nach der dritten Runde mit 208 Schlägen mit seiben Konkurrenten gleichauf gelegen hatte, konnte im Stechen nicht an die Form der ersten Tage anknüpfen und musste die Koffer packen. Die vierte und somit entscheidende Runde wird am Sonntag im Matchplay-Format mit jeweils sechs Löchern ausgespielt.

Für den in Führung liegenden Rumford (199 Versuche) gestaltet sich die Situation vor dem Schlusstag derweil trotz eines großen Vorsprungs nicht sonderlich komfortabel. Der Australier liegt aktuell fünf Schläge vor seinen Verfolgern, der Sieger wird jedoch in einem Duell zwischen den beiden besten Akteuren gekürt.

Neuen Kommentar schreiben