PGA: Kaymer mit schwachem Start – Duo teilt sich Führung

Martin Kaymer hat beim Arnold Palmer Invitational in Orlando einen schwachen Start in das Event der PGA-Tour erwischt. Der Deutsche

absolvierte seine erste Runde auf dem Par-72-Kurs mit 73 Schlägen und findet sich vor dem Start des zweiten Tages nur auf Rang 46 wieder. Die Führung sicherten sich Matthew Fitzpatrick aus England und Emiliano Grillo aus Argentinien mit jeweils 67 Versuchen.

Kaymer, der vom ersten Abschlag an nicht komplett in seinen Rhythmus fand, hatte vor allem in der Mitte seiner Runde mit Problemen zu kämpfen und leistete sich unter anderem drei Bogeys sowie ein Doppel-Bogey. Auf dem Weg ins Klubhaus konnte sich der 32-Jährige zwar stabilisieren, war mit seinem Auftritt jedoch wenig zufrieden.

Auch Titelverteidiger Jason Day hatte nach dem ersten Tag noch Luft nach oben. Der Australier spielte auf den ersten 18. Löchern eine 70 und belegte somit nur einen geteilten achten Rang.

Außer Kaymer sind keine weiteren deutschen Teilnehmer in Florida am Start.

Neuen Kommentar schreiben